Tobias Wurm übernimmt B-Jugend der Sportfreunde

18.05.2022

Tobias Wurm, der ehemalige Trainer des 1.FC Kaan-Marienborn, hat einen neuen Trainerposten angenommen. Zur neuen Saison steht der 40-Jährige beim B-Junioren Bundesliga-Aufsteiger Sportfreunde Siegen auf der Kommandobrücke.

Seit der Saison 2015/16 begleitete Wurm als Co-Trainer die Geschicke des 1.FC Kaan-Marienborn, stieg in der Saison 19/20 schließlich zum Cheftrainer auf. Nun kehrt Tobias Wurm zu seinem Ex-Verein Sportfreunde Siegen zurück und übernimmt nach dem gelungenen Bundesliga-Aufstieg das Amt von Lirian Gerguri.

Jochen Trilling, Kaans Sportlicher Leiter verabschiedet Wurm mit guten Wünschen: „Wir danken Tobi nochmal herzlich für sein großes Engagement in den letzten Jahren für Kaan Marienborn und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute. Wir gratulieren den Sportfreunden von dieser Stelle aus herzlich zum Aufstieg der B-Junioren in die Bundesliga und wünschen Tobi für seine neue Trainerstation viel Erfolg.“

„Ich blicke auf eine sportlich sehr erfolgreiche Zeit in Kaan-Marienborn zurück. Dabei bin ich auf tolle Menschen getroffen, zu denen der Kontakt weiterhin bestehen bleibt. Ich wünsche dem Verein und dem ganzen Umfeld sportlich nur das Beste und freue mich nun sehr auf meine neue reizvolle Aufgabe“ so der zweifache Familienvater Wurm zu seinem neuen Engagement.