Jugend noch lange nicht im Winterschlaf

17.11.2023

Senioren bei formstarken Neunkirchenern

Obwohl gerade im unteren Jugendbereich die Pflichtspiel-Saison 2023 schon beendet ist, ist von Winterschlaf noch keine Spur. Auch an diesem Wochenende gibt es wieder viel Jugendfußball zu sehen. Die Senioren beschließen den Spieltag dann am Sonntag um 14:30 Uhr bei Anadolu Türk Spor Neunkirchen.

Zur Morgenzeit um 10:30 Uhr bestreitet die F1 ein Freundschaftsspiel bei der benachbarten TSG Adler Dielfen. Gen Mittag tritt die E2 dann zum letzten Pflichtspiel des Jahres an. Gegen den VfL Klafeld Geisweid 2 geht es im Heimspiel um 11:45 Uhr rund.

JSG-Teams bestreiten letzte Saisonspiele des Jahres

Bereits mit der ersten Hälfte der Saison durch ist die D-Jugend in der JSG Kaan-Salchendorf. Dennoch wird weiter fleißig getestet, am Samstag ist B-Ligist Red Sox Allenbach 2 im Breitenbachtal in Kaan der nächste Gegner, Anstoß um 13 Uhr.

In der großen JSG gastiert die C2 nachmittags um 14:30 Uhr bei der JSG Eiserfeld-Eisern-Niederschelden 2. Das Spiel wird am Schelder Rosengarten ausgetragen. Nur 15 Minuten später läuft die C1 im Heimspiel gegen die JSG Burbach-Hickengrund-Wahlbach-Liebenscheid am Henneberg in Gernsdorf auf.

Auch ein Abendspiel hält der Samstag dann noch bereit: Um 18 Uhr empfangen die B-Juniorinnen die Mädels vom SC Drolshagen in Gernsdorf.

JFV Weißtal 57: Nur D- und B-Junioren im Einsatz

Ebenfalls schon in der Saisonpause befindet sich die D2, aber auch hier gibt es keinen Anlass für eine frühzeitige Winterpause. Am Samstag steht um 11:15 Uhr das Testspiel gegen die Sportfreunde Siegen II an (in Gernsdorf).

Die D1 befindet sich hingegen noch in der Saison und muss im Heimspiel ab 13:30 Uhr dem Tabellenzweiten BSV Menden Paroli bieten.

Auch die B-Jugend darf noch in der Liga ran, der Spielplan schickt den Nachwuchs des Fördervereins zur JSG Wilden-Obersdorf-Wilnsdorf-Dielfen, Anstoß um 14 Uhr

Senioren: Formstarker Gegner aus Neunkirchen mit vier Siegen in Folge

Für unsere Senioren steht am Sonntag dann ein schweres Auswärtsspiel auf dem Plan. Es geht zur formstarken Mannschaft von Anadolu Neunkirchen, Anstoß um 14:30 Uhr auf der Au.