Üppiges Jugendprogramm am Wochenende

01.09.2023

Drei Heimspiele in Kaan-Marienborn

Start frei in das nächste Wochenende voll mit Fußball. Unsere Jugendteams stehen schon in den Startlöchern. Drei Heimspiele gibt es im Breitenbachtal.

Um 10:30 Uhr macht unsere F-Jugend im Heimspiel gegen den SV Grün-Weiß Eschenbach den Anfang. Ebenfalls ein Heimspiel gegen die Eschenbacher bestreitet unsere E2 um 11:45 Uhr. Zeitgleich gastiert die E1 zum Derby beim Nachbarn JSG Anzhausen/Flammersbach-Deuz in der Irle-Arena in Deuz.

Um 13:00 Uhr tritt unsere D-Jugend in der JSG in der ungewohnten 7er-Formation bei der SG Mudersbach/Brachbach auf dem Dammicht an. Eine halbe Stunde später, um 13:30 Uhr, gibt es auch für die C-Jugend in der JSG ein Derby gegen den SV Netphen (in Gernsdorf), parallel bekommen es die D-Junioren unseres JFV Weißtal 57 mit den Sportfreunden Siegen zu tun.

Der Gegner der C2 in der JSG heißt am kommenden Samstag VfL Klafeld Geisweid, Anstoß um 14:30 Uhr am Sportplatz in Netphen.

Um 15 Uhr rollt der Ball dann erneut in Gernsdorf. Die C-Jugend des JFV empfängt den SC Lüdenscheid. Parallel dazu empfangen unsere B-Junioren im Breitenbachtal die Wittgensteiner Jungs der JSG Erndtebrück/Birkelbach/Aue-Wingeshausen.

Um 17 Uhr heißt es dann Start frei für die Mädels. Bei den B-Juniorinnen der JSG Wilden-Obersdorf-Wilnsdorf-Dielfen tritt der weibliche Nachwuchs an, ebenfalls in der 7er Formation.

Zum Abschluss des Samstages laufen die B-Junioren des JFV in Gernsdorf um 18 Uhr gegen den FC Kreuztal an.

Auch am Sonntag steht noch eine attraktive Begegnung auf dem Programm: Um 11 Uhr misst sich die A-Jugend des Fördervereins auswärts mit der JSG Freudenberg-Niederndorf. Es ist zeitgleich das frühe tabellarische Spitzenspiel der Saison, der Verfolger empfängt den Tabellenführer. Beide Teams trennt nur das bessere Torverhältnis.

Wir wünschen allen Jugendteams viel Erfolg und Spaß bei ihren Aufgaben am Wochenende!