E-Jugend beschließt Saison mit Übernachtungsfeier

A-Jugend E2-Jugend 28.06.2023

Die A-Jugend mit Pizza

Für unsere E2-Jugend ist die Saison mit einer coolen Übernachtungsfeier zu Ende gegangen.

Unser Trainerteam, bestehend aus Yasar Tiktemir und dem frisch gebackenen C-Lizenz-Inhaber Joschua König hatte sich für den Saisonabschluss etwas ganz Besonderes ausgedacht: Eine Übernachtungsfeier im Vereinsheim, mit Spiel und Spaß.

Natürlich durfte das runde Leder dabei nicht fehlen. Gemeinsam mit den Eltern wurde erstmal eine schöne Runde gekickt. Regelrecht kugelrund ging es dann im Abendprogramm mit Asterix und Obelix weiter. Die Abenteuer des gefräßigen Galliers und seines athletischen Gefährten belustigten die Meute sehr.

Nach einer Nacht, in der der Begriff Nachtruhe sicher etwas dehnbarer gehandhabt wurde als unter der Obhut der Eltern gab es dann zum Abschluss ein kräftigendes Frühstück auf der überdachen Terrasse bei bestem Sommerwetter.

Eben dieses Wetter fand auch unsere A-Jugend in der JSG vor, als sie die Saison mit einem lauen Sommerkick mit Trainer Ömer Saftekin ausklingen ließ. Zur Fütterung der Raubtiere stellte unser Verein leckere Pizza und kalte Getränke bereit.

Wir wünschen allen Beteiligten eine erholsame Sommerpause.