Abschlussfeiern sorgen für große Freude

23.06.2023

Gemeinsame Fahrt in den Pano-Park und ein schönes Freundschaftsspiel

Die Sommerferien haben begonnen, so langsam, aber sicher gehen auch unsere letzten Jugendmannschaften in die Sommerpause.

Und zu einem würdigen Saisonende gehört eben auch eine ordentliche Abschlussfeier. Jahrgangsübergreifend ging es für unsere Bambinis und die F2-Jugend dabei gemeinsam auf große Fahrt in den Panorama-Park.

Als Dankeschön für den tollen Support bei den Heimspielen der Regionalliga-Mannschaft in der abgelaufenen Saison, in der die Jugend fleißig Waffeln, Kuchen, Kaffee oder Glühwein an den Mann brachte, lud unser Verein die 23 Kinder, Trainer Betreuer sowie jeweils ein Elternteil zu dieser besonderen Fahrt ein und spendierte auch noch ein leckeres Eis und Waffeln.

Genug Action gab es dann an der Wasser- oder der Sommerrodelbahn, aber auch im Rutschen-Paradies oder der Kettcar-Bahn ging die Post ab – mit viel Spaß an der Bewegung. Aber auch das Beobachten der Tiere, wie beispielsweise den Wölfen, sorgte für große und staunende Augen.

„Das war ein wunderschöner Tag, alle Eltern und Kinder waren total begeistert. Gemeinsam hatten wir großen Spaß und denken gerne an diesen Tag zurück“, resümierte F-Jugend Trainerin Corinna Leipold, die die Fahrt gemeinsam mit unser Bambini-Trainerin Wiebke Bäumner auf die Beine gestellt hat.

Auch Fabian Matron hatte sich für seine F1-Jugend etwas einfallen lassen. Zum Abschluss vor der Sommerpause gab es nochmal ein Freundschaftsspiel gegen Niederschelden. Danach spendierte der C-Lizenz Inhaber netterweise beiden Mannschaften ein Eis.

Seine Spieler entließ er mit selbst gestalteten Kaansinns-Kappen in die Sommerpause.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Jugendtrainerinnen und -trainern, sowie den Betreuern für die geleistete Arbeit, aber auch bei den Eltern für die Unterstützung.