Kääner Sommer kommt 2023 zurück

28.04.2023

Sommerfest nach dem Vorjahres-Erfolg nur Formsache

Nach der hervorragenden Resonanz im Vorjahr war die erneute Ausrichtung des Kääner Sommers für den TuS Kaan-Marienborn und den 1.FC Kaan-Marienborn eigentlich nur Formsache. Am 3. Juni steigt das große Sommerfest erneut im Breitenbachtal.

Sport, Spiel und Spaß für die ganze Familie und den ganzen Siegener Ortsteil gibt es im Mittagsprogramm ab 12 Uhr erneut mit dem Fußballturnier der Kääner Ortsvereine sowie den BIG Family Games für Groß und Klein.

Nach der gemeinsamen Siegerehrung wird es dann musikalisch und feierlaunig. Mit rockigen Klängen heizt die heimische Coverband „Belle Four“ den Gästen zunächst richtig ein, Event DJ Robin bringt die Stimmung dann mit den beliebtesten Hits und Show-Einlagen als Robbie Williams und Andreas Gabalier Double so richtig zum Kochen. Der Eintritt ist auch in diesem Jahr wieder frei.

„Wir waren wirklich überwältigt von der Besucherzahl und dem Feedback, die wir im letzten Jahr beim Restart des Kääner Sommers von allen Seiten erhalten haben. Deshalb waren wir uns auch im Vorjahr schon direkt einig, dass wir das Sommerfest definitiv wiederholen möchten. Bedanken möchten wir uns schon jetzt vorab bei den Werbepartnern, die mit ihrem Engagement die Gemeinschaft im Ort Kaan-Marienborn stärken“, erklären Heike Klein (1. Vorsitzender TuS Kaan-Marienborn) und Stefan Jäkel (2. Vorsitzender 1.FC Kaan-Marienborn) einstimmig.