Fan-Hinweise für den SC Preußen Münster

1. Mannschaft 18.04.2023

Infos für Nachholspiel am Mittwoch

Vor dem Heimspiel gegen Tabellenführer SC Preußen Münster im Leimbachstadion (Mittwoch, 19 Uhr) gibt der 1.FC Kaan-Marienborn wichtige Hinweise für die Gäste-Fans heraus.

Ticketing und Stadionöffnung:

Tickets für das Auswärtsspiel in Siegen können SCP-Anhänger vorab online erwerben: 1. Mannschaft 1.FCKM (vereinsticket.de). Die digitale Mitführung des Tickets auf einem Smartphone ist für den Scan am Einlass ausreichend. Alternativ können aber selbstverständlich auch an der Tagekasse ab circa 17:30 Uhr Eintrittskarten erworben werden. Das Leimbachstadion öffnet ebenfalls gegen 17:30 Uhr seine Pforten.

Der Gästeblock ist geöffnet, für Münster-Fans, die aus gesundheitlichen oder familiären Gründen einen Sitzplatz in Anspruch nehmen möchten, stehen die beiden Blöcke F1+F2 bereit. Die beiden Blöcke grenzen direkt an den Gästeblock an, befinden sich aber auf der überdachten Haupttribüne. Der Zugang zu den Blöcken befindet sich vom Haupteingang aus links. Bitte auch auf die Richtungsweiser vor Ort achten. Neben dem Gästeblock wird die überdachte Haupttribüne komplett geöffnet. Bei Fragen dazu auch gerne das Personal vor Ort konsultieren.

Bereits für den Ursprungstermin gebuchte oder erworbene Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit. Aus Gründen der Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung werden an den Tages- bzw. Abendkassen die Tickets für den Ursprungstermin in Papierform ausgegeben.

Anreise und Parkplätze:

Unterhalb des Leimbachstadions befinden sich Parkmöglichkeiten auf dem großen Parkplatz (Einfahrt etwa auf Höhe des „Imbiss am Stadion“). Für Zugreisende fährt am Bahnhof Siegen ZOB die Buslinie 102 von Bahnsteig B zur Haltestelle Siegen P+R Leimbachstadion. Die passenden Abfahrtszeiten lauten 16:44 Uhr / 17:44 Uhr / 18:44 Uhr – die voraussichtlichen Ankunftszeiten entsprechend 16:54 Uhr / 17:54 Uhr / 18:54 Uhr.

Erlaubte Fan-Utensilien:

Die handelsüblichen für Stadien zugelassenen Fan-Utensilien dürfen mitgebracht werden

- kleine Schwenkfahnen bis 2,0 Meter Stocklänge mit Plastik-Leerrohr
- Schwenkfahnen ab 2,0 Meter Stocklänge
- Megaphone inkl. ein Satz Ersatzakkus
- Trommeln, unten offen oder einsehbar inkl. einem Satz Trommelstöcke je Trommel- Doppelhalter bis 2,0 Meter Stocklänge mit Plastik-Leerrohr
- Zaunfahnen und Banner

Bei weiteren Fragen gerne auf unseren Kanälen oder unter info@fc-kaan.de melden. Wir wünschen allen SCP-Fans eine reibungslose Anreise, ein tolles Spiel und eine gute Zeit im Siegerland!