Große Begeisterung bei Spezial-Techniktraining

03.04.2023

Mats Scheld trainierte junge Talente

Zwar ruht der Ball rund um die Osterferien in der Jugend vielerorts, das konnte unseren talentierten Nachwuchs aber nicht davon abhalten, mit Regionalliga-Spieler Mats Scheld ein Spezialtraining zu absolvieren.

Ballgewöhnung, Dribblings, Pass- und Torschussformen, all diese technischen Aspekte hat Regionalliga-Spieler Mats Scheld mit ausgewählten Nachwuchsspielern aus den eigenen Reihen an einem schönen Nachmittag trainiert und dabei auch immer die Beidfüßigkeit verstärkt geschult.

„Es hat viel Spaß gemacht. Ich habe gemerkt, dass die Jungs großes Interesse gezeigt haben und Lust hatten, etwas zu lernen. Eine solche Einheit können wir gerne wiederholen“, sagte der zentrale Mittelfeldspieler nach der Einheit.