Termin für den Kääner Sommer 2023 steht

30.03.2023

Erfolgreiche Veranstaltung wird wiederholt

Es war gewiss ein Event-Highlight im Kalenderjahr 2022. Die Neuauflage des Kääner Sommers, den der TuS Kaan-Marienborn gemeinsam mit unserem 1.FCKM als Revival wiederaufleben ließ, kommt 2023 zurück.

Nachdem zur Spitzenzeit über 500 Gäste im Vorjahr gemeinsam sportlich aktiv waren und anschließend ausgelassen feierten, war schnell klar: Das schreit nach einer Wiederholung.

Auch in diesem Jahr wird es am 3. Juni 2023 zunächst sportlich. Beim Fußballturnier der Käner Ortsvereine sowie den BIG Family Games haben Groß und Klein wieder die Gelegenheit, gemeinsam mit Spaß an der Bewegung aktiv zu sein.

Nach der großen Siegerehrung wird es dann wieder musikalisch und stimmungsvoll. Zunächst heizt die heimische Coverband Belle Four mit rockigen Klängen ein, im Anschluss bringt Event DJ Robin, der auch kleine Einlagen als Robbie Williams und Andreas Gabalier im Programm hat, die Stimmung zum Kochen.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Der TuS und der FC freuen sich auch in diesem Jahr gemeinsam auf einen tollen Tag – aus Kaan für Kaan.