Zwei "fette Flatscreens" für den 1.FCKM

1. Mannschaft 09.03.2023

Großzügige Hardware-Spende von Medientechnik Thomas

Die Medientechnik Thomas GmbH, ein Tochterunternehmen des Hauptsponsors Hees Bürowelt, hat den 1.FC Kaan-Marienborn mit einer Spende von zwei 60 Zoll Displays der Marke Sharp bedacht.

Messerscharfe Gegner- und Spielanalysen kann das Trainergespann Thorsten Nehrbauer und Sergen Yesilcay dank der Bereitstellung und der Montage der Medientechnik-Profis von der Siegener Martinshardt jetzt in höchster Bildschärfe durchführen.

„Für uns ist die TV-Spende ein guter Schritt nach vorne. Wir können jetzt bei unseren Analysen noch viel genauer hinschauen und der Mannschaft gute wie schlechte Spielzüge aber eben auch taktische Feinheiten viel besser anhand des großen Displays aufzeigen“, lobt Co-Trainer Sergen Yesilcay die neue Errungenschaft.

Doch damit nicht genug. Im Fitnesscontainer hat ein zweiter Großbildschirm Einzug gehalten. Dieser kann von der medizinischen Abteilung oder der Mannschaft gezielt genutzt werden, um beispielsweise Workouts durchzuführen oder einfach auch um für etwas Hintergrunduntermalung in Form von Musik und Videos zu sorgen.

Uwe Thomas, Geschäftsführer der Medientechnik Thomas, freut sich, dass die zwei großen Flachbildschirme so gut ankommen: „Es ist sehr spannend zu sehen, wie auch die Ligen, die an der Schwelle zum Profitum stehen, immer professioneller arbeiten. Wir unterstützen den 1.FC Kaan-Marienborn gerne mit diesen technischen Upgrades und wünschen weiterhin viel sportlichen Erfolg – hoffentlich auch dank verbesserter technischer Grundvoraussetzungen.“