Jugendteams feiern Weihnachten auf ihre Art

03.01.2023

Von Schnitzeljagd bis Soccer-Court

Auf ihre ganz eigene Art haben unsere Jugendteams vor den Feiertagen ihre Weihnachtsfeiern veranstaltet. Vom Soccer-Court über eine Schnitzeljagd verbrachten die Nachwuchskicker nochmal schöne Stunden vor den Festtagen.

Die F-Jugend von Trainerin Corinna Leipold beschloss das Jahr beispielsweise auf dem lieb gewonnenen und mittlerweile häufig frequentierten Soccert-Court im Leimbachtal. In einem gemischten Spiel Eltern gegen Kids war der Spaßfaktor ganz weit oben angesiedelt.

Geschenke gab es natürlich auch, von Vereinsseite schützende Neckwarmer, vom Trainerteam ein Turnbeutel mit Vereinslogo.

Bis das Jugendteam von Fabian Matron die Neckwarmer und das Trainergeschenk (Trinkflaschen) in Händen hielt, mussten die Nachwuchskicker die Geschenke erstmal in einer spannenden Schnitzeljagd finden.

Wir wünschen all unseren Jugendteams einen guten Start ins neue Jahr.