A- und B-Junioren vor letzten Spielen des Jahres

25.11.2022

Tolle Steigerung bei der D-Jugend

Während in der Jugendabteilung im unteren Altersbereich schon so langsam die Winterpause eingeläutet wird, befinden sich die B- und A-Junioren in der JSG weiter im Einsatz.

Trainiert wird natürlich auch, mit viel Spaß und tollen Fortschritten auch bei unseren Bambinis und F-Jugenden, die sich generell sehr positiv entwickeln.

Die E1 beendet die Runde nach der 3:5-Niederlage gegen beim SV Gosenbach auf dem 6. Tabellenplatz.

Auch wenn die E2 ihr letztes Auswärtsspiel beim Zweitplatzierten TSV Siegen II mit 1:8 sehr deutlich verlor, steht hier am Ende der Runde der vierte Tabellenplatz zu Buche.

Immer besser in Tritt kam zuletzt die D-Jugend in der JSG. Das Team von Bene von Fugler kletterte nach dem 5:0 im Nachbarschaftsduell gegen die JSG Dreis-Tiefenbach-Bürbach auf den 6. Tabellenplatz.

Schwieriger gestalten sich die Ergebnisse bei der B-Jugend der JSG. Im Derby gegen die JSG Dreis-Tiefenbach-Bürbach unterlagen die B-Junioren dann denkbar knapp mit 1:2 und warten weiter auf die ersten Punkte. Vielleicht klappt es ja am Samstag um 16 Uhr beim nächsten Derby. Dann heißt der Gegner auswärts JSG Anzhausen/Flammersbach-Deuz.

Einen ersten Erfolg konnte indes die A-Jugend verbuchen Nachdem sich die A-Jugend mit dem 3:3 auswärts beim FC Hilchenbach den ersten Zähler in der neuen Liga erkämpft hat, musste die U19 im Heimspiel gegen die JSG Freier Grund-Wilden-Obersdorf-Wilnsforf II wieder einen Dämpfer einsteigen und unterlag mit 1:3.

Die nächste Chance hat die Saftekin-Elf am Samstag um 18 Uhr beim SV Netphen.

Viel Erfolg bei den kommenden Aufgaben!