Weihnachten steht vor der Tür

1. Mannschaft 23.11.2022

Jetzt ein cooles 1.FCKM Weihnachtsgeschenk sichern

Das Weihnachtsfest naht heran. Noch ist Zeit, um in Ruhe Geschenke für die Lieben zu finden. Unter dem Tannenbaum würden sich Tickets für den schauinsland reisen Cup sehr gut machen.

Am 8. Januar nimmt der 1.FC Kaan-Marienborn gemeinsam mit dem Hamburger SV, Karlsruher SC, Górnik Zabrze, Rot-Weiss Essen und Blau-Weiss Lohne am Turnier für den guten Zweck teil.

Als besonderes Highlight wird es auch diesmal wieder ein Prominenten-Einlagespiel geben, diesmal unter dem Motto „Poldi grillt den Henssler“ - Lukas Podolski‘s Revanche nachdem er Starkoch Steffen Henssler in der Kochshow ,,Grill den Henssler“ leider nicht schlagen konnte.

Weltmeister Lukas Podolski und der deutsche Fernsehkoch Steffen Henssler werden je ein Team, bestehend aus nationalen und internationalen Top-Stars der Musik-, Sport- und Showbranche stellen. Stattfinden wird das Spiel nach dem Turnier der Spitzenclubs.

Dieses Event solltet Ihr nicht verpassen. Karten gibt es direkt über den Verein: Für die Fans des 1.FCKM sind die Blöcke F und G vorgesehen. Der Preis beläuft sich auf 20 Euro pro Ticket.

Passend dazu gibt es weiterhin Fantrikots und -schals, die sich ebenfalls bestens als Weihnachtsgeschenk eignen. So können die Festtage doch kommen!

Weitere Infos gibt es unter info@fc-kaan.de oder bei den Vorstandsmitgliedern.