Hinein in den nächsten Jugendspieltag

27.10.2022

A-Jugend darf nach der 1. Mannschaft zuhause ran

Drei Heim- unf vier Auswärtsspiele erwarten unsere Jugendteams an diesem Wochenende. Während die D-Jugend in Salchendorf den FC Kreuztal empfängt, hat die A-Jugend im Abendspiel Spitzenreuder Freudenberg-Niederndorf vor der Brust.

Wie gewohnt läuten die beiden F-Jugenden den Samstag ein. Morgens um 10:30 Uhr freut sich die F2-Jugend auf das Heimspiel gegen den TSV Weißtal II, die F1 bestreitet indes parallel ihr Gastspiel beim SV Gosenbach.

Unsere beiden E-Junioren-Mannschaften treten hingegen beide auswärts an. Ab 11:45 Uhr rollt das runde Leder für die E1 beim benachbarten FC Grün-Weiss Siegen, die E2 verschlägt es zur JSG Burbach-Hickengrund-Wahlbach-Liebenscheid II.

Das zweite Heimspiel bestreitet an diesem Wochenende die D-Jugend der JSG am Salchendorfer Wüstefeld, Gegner hier ab 13 Uhr der FC Kreuztal.

Zum zweiten Auftritt in der Kreisliga A machen sich dann die B-Junioren gen 16 Uhr beim TuS Alchen bereit. Beim ebenfalls noch punktlosen Liga-Kontrahenten soll der erste Sieg eingefahren werden.

Nach dem wichtigen Regionalliga-Heimspiel unserer 1. Mannschaft gegen die SG Wattenscheid ist dann die A-Jugend um 18 Uhr im Breitenbachtal gefordert. Gegner ist die stark gestartete JSG Freudenberg-Niederndorf, die mit einem 9:1-Auftaktsieg gleich mal die Muskeln spielen ließ und sich nach dem 1. Spieltag die Tabellenführung schnappte.