Werbe Wienand Siegen neuer Partner des 1.FCKM

27.10.2022

Aus Kaan für Kaan

Der 1. FC Kaan-Marienborn freut sich, dass die Firma Werbe Wienand Siegen den Verein künftig als Sponsor unterstützt.

Das 1953 gegründete Unternehmen ist in Kaan-Marienborn ansässig und professioneller Partner, wenn es um hochwertige und treffsichere Werbemittel geht.

Werbe Wienand versteht sich als Erfolgsberater und sieht es als vorrangige Aufgabe des Unternehmens, seine Kunden bei der Erreichung ihrer Werbeziele zu unterstützen. Elf Mitarbeiter in Einkauf, Logistik, Kundenservice und Erfolgsberatung sorgen dafür, dass die individuellen Marktziele optimal erfüllt werden.

Mit sorgfältig und individuell ausgewählten Werbeartikeln kann eine extreme Aufmerksamkeit, langanhaltende Werbewirkung und unbegrenzte Einsatzfähigkeit erzielt werden. Werbe Wienand Siegen ist Gesellschafter des Profi -Netzwerks der Werbeartikel-Unternehmer DIE6.