Jugend kehrt aus den Herbstferien zurück

21.10.2022

Vier Heimspiele in Kaan-Marienborn

Mit vier Heimspielen kehren unsere Jugendmannschaften aus den Herbstferien zurück. Für die A- und B-Junioren stehen die ersten Bewährungsproben in der Kreisliga A an.

Los geht es am Samstag um 10 30 Uhr in der Wending für unsere F2-Jugend bei der JSG Freudenberg-Niederndorf III – wie gewohnt noch ohne Wertung. Ein paar Kilometer weiter im Breitenbachtal freuen sich die Spieler der F1zur identischen Anstoßzeit auf den SuS Niederschelden.

Unsere E-Junioren empfangen um 11:45 Uhr dann im Heimspiel die SG Siegen-Giersberg. Unter der Woche bestritt die Mannschaft von Trainer Veli Kilic mit 6:4 vorab nochmal ein erfolgreiches Testspiel gegen den VfL Klafeld-Geisweid.

Zeitgleich hat die E2-Jugend im Heimspiel auf der anderen Platzhälfte die Zweitvertretung des SuS Niederschelden zu Besuch.

Für D-Jugend Coach Bene von Fugler geht es mit seinem Team um 13 Uhr zum 1.FC Dautenbach an den Sender.

Um 16 Uhr kommt es dann zum ersten Spiel unserer B-Jugend in der JSG in der A-Liga. Gegner im Heimspiel in Kaan-Marienborn ist der Wittgensteiner Nachwuchs von der JSG Feudingen-Laasphe-Banfe-Niederlaasphe-Oberes Banfetal.

Im Abendspiel um 17 Uhr wird es dann auch für die U19 in der Kreisliga A ernst. Nachdem die Jungs von Neu-Trainer Ömer Saftekin im Testspiel gegen die JSG Dreis-Tiefenbach-Bürbach mit einem 7:2-Sieg nochmal Selbstvertrauen tankten, heißt der Gegner nun am namensgebenden Berg SG Siegen-Giersberg.

Wir wünschen allen Jugendmannschaften viel Erfolg bei ihren kommenden Spielen!