Fan-Hinweise vor dem Heimspiel gegen den Wuppertal

1. Mannschaft 12.10.2022

Haupttribüne und Gästeblock geöffnet

Vor dem kommenden Heimspiel gegen den Wuppertaler SV (Sonntag, 14 Uhr) im Siegener Leimbachstadion gibt der 1.FC Kaan-Marienborn folgende Hinweise für Gäste- und Heimfans heraus.

Die Leimbachstraße wird von der Einfahrt Wichernstraße bis zum ersten Kreisel an der Martinshardt mit einem beidseitigen Halteverbot belegt.

Für mit dem PKW anreisende Zuschauer steht der Parkplatz P1 unterhalb des Stadions zur Verfügung. Für Nutzer des ÖPNV fährt die Buslinie C102 vom Siegener Bahnhof ZOB bis zur Haltestelle P+R Leimbachstadion, der genaue Fahrplan findet sich hier: IT0810 (zws-online.de)

Für die Fans des Wuppertaler SV wird der Gästeblock geöffnet. Tickets können entweder vorab online über unseren Ticketshop oder am Spieltag selbst an der Tageskasse erworben werden. Der Preis beläuft sich auf 10 Euro (8 Euro ermäßigt).

Für WSV-Fans, die aus gesundheitlichen, familiären oder altersbedingten Gründen auf einen Sitzplatz angewiesen sind, stehen die Blöcke F1+F2 auf der Haupttribüne zur Verfügung. Der Einlass erfolgt über den Haupteingang, anschließend befindet sich der Zugang zu den Blöcken F1 und F2 ganz links hinter der Tribüne.

Für die heimischen Zuschauer wird die Haupttribüne geöffnet. Auch hier wird die Tageskasse geöffnet sein. Das Leimbachstadion öffnet um 12:30 Uhr die Pforten. Die Sitzplätze dürfen selbstverständlich genutzt werden. Es herrscht freie Platzwahl. Auch hier belaufen sich die Ticketpreise wie gehabt auf 10 Euro (8 Euro ermäßigt).

Den Online-Ticketshop finden Sie hier: 16. Oktober 2022 :: 1. Mannschaft 1.FCKM (vereinsticket.de)

Der 1.FC Kaan-Marienborn wünscht allen Zuschauern aus nah und fern eine gute Anreise und viel Spaß beim Regionalliga-Spiel.