Rundum erfolgreiches Wochenende für den Nachwuchs

26.09.2022

A- und B-Junioren qualifizieren sich für die A-Liga

Außerordentlich erfolgreich verlief das Wochenende für unsere spielenden Jugendteams. Während sich sowohl die A- als auch die B-Jugend für die Kreisliga A qualifizierte, feierte die E2-Jugend im einzigen Heimspiel den nächsten Erfolg.

Das kleine Lokalderby gegen unsere Nachbarn der JSG Dreis-Tiefenbach-Bürbach II war am Ende eine klare Angelegenheit. 8:2 hieß es nach dem Spiel für das von Joschua König und Yasar Tiktemir trainierte Team der E2.

Zur ebenfalls klaren Kiste entwickelte sich das Entscheidungsspiel der B-Junioren in der JSG mit der SG Siegen-Giersberg und Germania Salchendorf. Dank dem überzeugenden 7:1 der Jungs bei der JSG Eckmannshausen-Hilchenbach misst sich die Baumann-Elf künftig in der Kreisliga A.

Gleiches gilt auch für die A-Junioren, die sich in einer hitzigen und umkämpften Partie knapp mit 2:1 dank der Treffer von Alen Medic und David Kurz gegen den VfL Klafeld-Geisweid durchsetzte.

Wir gratulieren den Jugendteams zu den jüngsten Erfolgen.