A- und B-Junioren vor Entscheidungsspielen

23.09.2022

E-Jugend zuhause gegen den Nachbarn

Am kommenden Wochenende hat unsere 1. Mannschaft zwar spielfrei, jedoch sind unsere Nachwuchs-Teams wieder im Einsatz.

Die F-Junioren läuten das Fußball-Wochenende ein, und Sie sind gleich doppelt gefordert. Zuerst am Freitag, den 23.09.2022 auswärts beim FC Grün-Weiss Siegen, Anpfiff der Partie ist um 17:00 Uhr. Weiter geht’s für die F-Junioren schon am Samstag, wo Sie ihr nächstes Auswärtsspiel beim TSV Siegen bestreiten, der Anstoß wird dann um 10:15 Uhr sein.

Heimspieltag heißt es am Samstag für unsere E-Jugend. Um 11:15 Uhr empfängt der derzeit Tabellenvierte die Nachbarn von der JSG Dreis-Tiefenbach-Bürbach. Nach dem souveränen Auswärtserfolg von letzter Woche will die Mannschaft am Wochenende ein ähnlich gutes Spiel abliefern, um auch am Samstag das Feld als Sieger zu verlassen.

Das Feld als Sieger zu verlassen, will auch die B Jugend, denn für die B Jugend in der JSG zählt es am Samstag. Das entscheidende Qualifikationsspiel für die A-Liga steht an. Gegner ist die JSG Eckmannshausen-Hilchenbach, Anpfiff um 16:00 Uhr auf dem Sportplatz Eckmannshausen in Netphen.

Spannend wird es am Wochenende auch für unsere A-Jugend. Im Entscheidungsspiel ist das Team mit dem neuen Trainer Ömer Saftekin auswärts beim VFL Klafeld-Geisweid gefordert. Nach der Niederlage in der Meisterschaft vom letzten Wochenende will die U19 am Samstag Wiedergutmachung, um mit einem Sieg die A-Liga zu erreichen.