Gute Jugendergebnisse am Wochenende

20.09.2022

Beide E-Jugenden mit Auswärtssiegen

Auswärts erfolgreich verliefen die Spiele unserer beiden E-Jugenden. Die A-Junioren in der JSG mussten sich hingegen knapp geschlagen geben.

Nachdem unsere F-Jugenden am Freitag und Samstag den Anfang machten, zeigte die von Yasar Tiktemir und Joschua König trainierte E2 in Netphen einen starken Auftritt und gewann mit 5:1.

Ebenfalls auf dem fremden Platz behielten die E1-Junioren bei der JSG Eiserfeld-Eisern mit 6:4 die Oberhand, ein gutes Ergebnis für das Team von Veli Kilic.

Am grünen Tisch gewannen hingegen unsere B-Junioren in der JSG, weil die Spielvereinigung Kredenbach/Müsen kurzfristig nicht genügend Spieler mobilisieren konnte.

Knapp geschlagen geben musste sich dafür leider die A-Jugend, die dem Spitzenreiter SV Setzen mit 1:2 unterlag.

Schon am heutigen Abend geht es mit einem Jugendspiel weiter. Die D-Jugend in der JSG mit Germania Salchendorf empfängt in Salchendorf die Sportfreunde Siegen II, Anstoß um 17:30 Uhr.
Wir wünschen Benedikt von Fugler und seinem Team viel Erfolg.