Jugend überwiegend auswärts gefordert

16.09.2022

Drei Heimspiele aber im Breitenbachtal

Für unsere Jugendteams startet das Wochenende schon am heutigen Freitag mit dem Auswärtsspiel der F1 -Junioren. Den Abschluss des Spieltags bildet das Heimspiel der A-Jugend, die den Spitzenreiter SV Setzen zu Gast hat.

Schon um 17 Uhr tritt unsere F1 heute beim FC Grün-Weiß Siegen an. Morgen ist dann die F3-Jugend ebenfalls in der PUS-Arena zu Gast, nämlich ab 10:30 Uhr. Ebenfalls um 10:30 Uhr führt der Weg unsere E2 zum SV Netphen II.

Zur gleichen Uhrzeit empfängt die F2-Jugend zuhause den TSV Siegen II in Kaan-Marienborn. Erneut um 11:30 Uhr ist dann die F-Jugend bei der JSG Eiserfeld-Eisern im Einsatz. Gleiches gilt für die E-Jugend, die ab 11:45 Uhr am Kalmberg aufspielt.

Um 16 Uhr empfängt unsere in der JSG mit Germania Salchendorf und der SG Siegen Giersberg spielende B-Jugend dann den Tabellenletzten, die Spielvereinigung Kredenbach/Müsen. Mit einem Sieg über die SpVg kann die Mannschaft von Andreas Roth noch den 3. Tabellenplatz erreichen.

Im Folgespiel bekommt es die A-Jugend dann mit dem Tabellenführer SV Setzen zu tun. Im Kampf um die A-Liga Qualifikation benötigt die Sevinc-Elf nach der ersten Niederlage unter der Woche hier einen Sieg.

Wir drücken unseren Jugendteams die Daumen!