Medizinische Abteilung bleibt fast komplett

1. Mannschaft 24.08.2022

Dominik Dilgard folgt auf Fabienne Uva

Neben Mannschaftsarzt MUDr. Ladislav Biro führen auch die Physiotherapeuten Luis Otero und Gianluca Müller ihre Tätigkeit für den 1. FC Kaan-Marienborn fort. Neu in der medizinischen Abteilung ist Physio Dominik Dilgard, der auf Fabienne Uva folgt.

Auch in der medizinischen Abteilung setzt der Regionalliga-Aufsteiger weitestgehend auf Kontinuität. Die beiden Urgesteine, Mannschaftsarzt Ladislav Biro und der in Kaan-Marienborn mit einer eigenen Praxis beheimatete Physiotherapeut Luis Otero bleiben weiter an Bord. Auch Gianluca Müller geht als Physiotherapeut in sein drittes Jahr beim 1.FC Kaan-Marienborn.

Neu im Team ist Dominik Dilgard, der seine Ausbildung als Physiotherapeut gerade durchläuft und beim Verein wertvolle Erfahrungen für seine spätere berufliche Laufbahn sammeln kann. Er folgt auf Fabienne Uva, die sich mit dem Aufstieg in die Regionalliga West verabschiedet hat.

Uva, die gerade ihr Examen als staatlich anerkannte Physiotherapeutin erfolgreich abgeschlossen hat, möchte sich medizinisch künftig auf einen anderen Fachbereich spezialisieren: „Wir gratulieren Fabienne erstmal ganz herzlich zu ihrem erfolgreichen Ausbildungsabschluss und bedanken uns bei ihr für die geleistete Arbeit für unser Team. Wir wünschen ihr für ihren weiteren beruflichen und privaten Weg alles Gute und freuen uns immer, sie wie beispielsweise beim Pokalspiel unter den Zuschauern begrüßen zu dürfen. Auf der anderen Seite begrüßen wir Dominik herzlich in unserem Team und wünschen ihm viele tolle und lehrreiche Erfahrungen in den kommenden Monaten“, so Kaans Sportlicher Leiter Jochen Trilling.