E-Jugenden in der Vorbereitung gut in Form

E-Jugend E2-Jugend 18.08.2022

Tolle Siege gegen Weißtal und Geisweid

Unsere beiden E-Jugenden haben in der Vorbereitung kurz vor dem Saisonstart starke Resultate erzielt. Während die E1-Jugend den VfL Klafeld Geisweid mit 7:4 bezwang, machte es die E2 gegen den TSV Weißtal III noch deutlicher und feierte einen 16:2 Kantersieg.

Erfolgreich verlief  das Testspiel unserer E1-Jugend gegen die Jungs vom VfL Klafeld-Geiweid. Das Team von Trainer Veli Kilic behielt bei bestem Kaiserwetter mit 7:4 die Oberhand und freute sich nach dem Abpfiff über den tollen Sieg.

Noch besser lief das letzte Testspiel vor dem Saisonstart für unsere E2. Nach der 4:1- Führung zur Pause schraubte der Nachwuchs das Ergebnis gegen Weißtals Drittvertretung der E-Junioren noch in ungeahnte Höhen auf 16:2.

„Wir haben uns in der ersten Halbzeit noch etwas schwergetan, aber nach der Pause wurden unsere Jungs immer selbstbewusster und haben gezeigt, was in Ihnen steckt. Das war ein sehr gelungenes letztes Testspiel", bilanzierten die beiden Trainer Joschua König und Yasar Tiktemir gemeinsam.