Public-Viewing im Vereinsheim gegen Lippstadt

1. Mannschaft 12.08.2022

Pilottest gegen Straelen erfolgreich

Zum kommenden Auswärtsspiel beim SV Lippstadt bietet der 1.FC Kaan-Marienborn ein Public Viewing im Vereinsheim oberhalb der Platzanlage an. Ab 13:45 Uhr können interessierte Fans beim Rudelgucken unserer 1. Mannschaft die Daumen drücken.

Schon gegen den SV Straelen versammelten sich knapp 30 Anhänger unseres Vereins im Vereinsheim, um bei Kaltgetränken und Würstchen unsere Jungs beim Schauen der Live-Übertragung via sporttotal.tv anzufeuern. Geholfen hat es auf jeden Fall - am Ende stand der 1:0-Auswärtsieg auf der Habenseite.

Auch zur kommenden Auswärtsmission öffnet das Vereinsheim zum Rudelgucken ab 13:45 Uhr die Pforten. Vorstandsmitglied Tim Gleibs nimmt die Anmeldungen zum Public Viewing unter tim.gleibs@fc-kaan.de gerne entgegen.

Für das leibliche Wohl ist zum schmalen Preis gesorgt. Der 1.FCKM freut sich auf Unterstützung - sowohl vor Ort in Lippstadt, als auch vor den Bildschirmen.