Verkehrshinweise vor dem Heimspiel gegen Kölns U23

1. Mannschaft 04.08.2022

Breitenbacher Straße mit Parkverbot belegt

Vor dem nächsten Heimspiel in der Regionalliga-West, das der 1.FC Kaan-Marienborn am Sonntag um 14 Uhr gegen die U23 des 1.FC Köln in der Herkules Arena bestreitet, gibt der Verein wichtige Verkehrshinweise an die Zuschauer heraus.

Um einem Parkchaos vorzubeugen und das Abschleppen von widerrechtlich geparkten Fahrzeugen zu verhindern, wird die Breitenbacher Straße am Spieltag von 10-19 Uhr bis Volsnberg mit einem beidseitigen Halteverbot belegt.

Als Ausweichparkplatz weist der Regionalligist die Parkflächen bei der Weißtalhalle für alle PKW-Fahrer aus. Der Fußweg von dort ins Breitenbachtal beträgt nur wenige Minuten zu Fuß. Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen, die keine längeren Fußwege bestreiten können, werden gebeten, sich mit dem Verein in Verbindung zu setzen.

Im eigenen Interesse appelliert der 1.FC Kaan-Marienborn an alle PKW-Fahrer, die aufgestellten Parkverbotsschilder zu berücksichtigen, da die Polizei und das Ordnungsamt verstärkt im Einsatz sind und kontrollieren werden.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln können interessierte Zuschauer mit den Linien R12 oder R13 bis nach Kaan-Marienborn Ort fahren, der Fußweg von dort beträgt ebenfalls nur wenige Minuten. Achtung, teilweise werden am Sonntag Taxibusse eingesetzt, die vorher bestellt werden müssen. Weitere Infos zu den Fahrplänen gibt es bei der VWS online unter VWS Siegen (vws-siegen.de).

Der 1.FC Kaan-Marienborn freut sich gegen die Kölner auf viele Zuschauer. Tickets können erneut online erworben werden. Hier geht es direkt zum Ticketshop: 7. August 2022 :: 1. Mannschaft 1.FCKM (vereinsticket.de)