Informationen für die Gäste-Fans des 1.FC Nürnberg

1. Mannschaft 26.07.2022

Tickets, Verkehrs- und Parkhinweise im Überblick

Der 1.FC Kaan-Marienborn freut sich beim DFB-Pokal Kracher gegen den Zweitligisten 1.FC Nürnberg am Freitag auf mindestens 2000 Club-Fans. Für die auswärtigen Gäste-Fans gibt es vorab wichtige Informationen.

Für die anreisenden Fanbusse und PKWs stehen Parkflächen in den beiden Industriegebieten Martinshardt und Obere Leimbach rechts- und linksseitig oberhalb des Leimbachstadions zur Verfügung. Die Zufahrt geht über den Kreisel Martinshart. Im Industriegebiet Obere Leimbach ist zudem ein großer Parkplatz unterhalb der Wasserstofftankstelle ausgewiesen.

Bitte achten Sie vor Ort auf die Anweisungen des Ordnungspersonals und parken Sie im Sinne der anderen Zuschauer platzsparend. Bitte hinterlassen Sie auf den Parkflächen keinen Müll etc. Von den Parkflächen beträgt der Fußweg zum Stadion nur wenige Minuten.

Für die Auswärtsfans, die mit dem Zug anreisen, fährt pünktlich zur Stadionöffnung ein Shuttle-Service Vom ZOB Siegen (Bussteig „D“)  über die eigens eingerichtete Haltestelle Kulturhaus Lyz zum Stadion.

Für die Gästefans steht der gesamte Gästeblock von A1-B3 offen. Der Gästeblock-Eingang befindet sich unterhalb des Leimbachstadions. Bitte folgen Sie den Beschilderungen und Anweisungen der Ordnungskräfte und Behörden vor Ort.

Nürnberg-fans, die aus körperlichen, familiären oder altersbedingten Gründen nicht in den Gästeblock können, werden gebeten, sich auf die Sitz- oder Stehplätze in den Blöcken F1+F2 zu begeben. Die beiden Blöcke befinden sich vom Haupteingang aus gesehen ganz links.

Karten für den Gästeblock gibt es je nach Verfügbarkeit noch beim 1.FC Nürnberg im Vorverkauf, alternativ in unserem Onlineshop 29. Juli 2022 :: DFB-Pokal 1.FC Kaan-Marienborn (vereinsticket.de) oder ab 16 Uhr an der Tageskasse des Gästeblocks.

Der 1.FC Kaan-Marienborn wünscht allen Fans des 1.FC Nürnberg eine gute und stressfreie Anreise und freut sich, alle kleinen und großen Fans des Clubs aus nah und fern im Leimbachstadion begrüßen zu dürfen.