Din Alajbegovic kommt vom RSV Meinerzhagen

1. Mannschaft 18.07.2022

Neuzugang Nummer sechs in trockenen Tüchern

Mittelfeldspieler Din Alajbegovic vom RSV Meinerzhagen stößt als sechster Neuzugang zum 1. FC Kaan-Marienborn. Der Offensivspieler lief auch schon für den TuS Erndtebrück auf.

Ausgebildet bei den Sportfreunden aus Siegen wechselte die flexibel einsetzbare Offensivkraft an den Erndtebrücker Pulverwald. Zur Saison 20/21 fand er oberliga-intern beim RSV Meinerzhagen seinen neuen Verein, stand in 25 Oberliga-Partien auf dem Platz, bei denen ihm ein Treffer gelang. Auch im Westfalenpokal lief Alajbegovic für Meinerzhagen auf.

„Wir kennen Din natürlich schon aus seiner Zeit beim RSV Meinerzhagen und dem TuS Erndtebrück und konnten uns daher bereits hinreichend ein Bild von seinen Stärken machen. Er hat in den absolvierten Einheiten und Spielen zuletzt gute Ansätze gezeigt. Mit 21 Jahren ist er noch jung und hat eine gute Zukunft vor sich. Wir möchten ihn dabei unterstützen, sich als Fußballer auf Regionalliga-Niveau weiterzuentwickeln“, so der Sportliche Leiter Jochen Trilling.