Vorverkauf geht in die heiße Phase

1. Mannschaft 02.07.2022

Vier Vorverkaufsstellen und Online-Ticketing für das Spiel gegen Nürnberg

Ab Montag, den 4. Juli, startet der Kartenvorverkauf für den allerersten Aufritt des 1.FC Kaan-Marienborn im DFB-Pokal. Für das für den Verein hochkarätige Spiel gegen den Zweitligisten 1.FC Nürnberg am 29. Juli gibt es die Karten an vier Vorverkaufsstellen im Siegerland, aber auch online zu erwerben.

Start frei für den Vorverkauf. Nachdem mittlerweile eine vierstellige Anzahl an Ticketanfragen beim Regionalliga-Aufsteiger einging, haben alle interessierten Fußballfans ab Montag die Möglichkeit, sich die begehrten Tickets für den DFB-Pokal zu sichern.

Die Ticketpreise sehen dabei wie folgt aus: Für eine Sitzplatzkarte auf der Haupttribüne werden 30 Euro fällig. Stehplätze, ebenfalls auf der überdachten Tribünenseite werden mit 14 Euro veranschlagt. Der Normalpreis für die Stehplätze ohne Überdachung beläuft sich auf 12 Euro.

Ermäßigte Tickets (gelten für Rentner, Schwerbehinderte plus Begleitperson, Kinder bis 16 Jahre und Studenten) für Stehplätze ohne Überdachung kosten 10 Euro. Hier ist ein entsprechender Nachweis nach Möglichkeit schon beim Erwerb im Vorverkauf vorzulegen und den Ordnungskräften am Spieltag am Eingang vorzuweisen. Weitere Ermäßigungen sind nicht vorgesehen. Rollstuhlfahrer und Schwerbehinderte sowie Menschen mit starken Beeinträchtigungen melden sich bitte direkt beim Verein.

Die Tickets für den Gästeblock wird zunächst der 1.FC Nürnberg ab dem 6. Juli im Vorverkauf für Mitglieder und Dauerkarteninhaber anbieten. Parallel dazu wird ein weiteres Ticketkontingent für den Gästeblock auch online freigeschaltet.

An den folgenden vier Vorverkaufsstellen gibt es die Gelegenheit, die Ticketvarianten ab der kommenden Woche zu erwerben:

Lotto-Tabak-Presse
57074 Siegen

Konzertkasse Siegener Zeitung
Obergraben 39
57072 Siegen

Hees Bürowelt Unterstadt (im Sieg Carré)
Am Bahnhof 7
57072 Siegen

Sport Schulze
Untere Dorfstraße 163
57074 Siegen

Wichtiger Hinweis: Es ist den Inhabern der Vorverkaufsstellen vorbehalten, eine Vorverkaufsgebühr zu erheben.

Im neu integrierten Online-Ticketshop, den der 1.FCKM gemeinsam mit Vereinsticket aufgezogen hat, gibt es dazu ebenfalls ab Montag um 10 Uhr die Möglichkeit, die Tickets online zu erwerben und sich eine digitale Eintrittskarte herunterzuladen. Hier fallen gegebenenfalls Transaktionsgebühren an.

Am Montag um 10 Uhr wird der Vorverkauf unter Veranstaltungs-Liste :: 1. FC Kaan-Marienborn (vereinsticket.de) freigeschaltet.

Interessierte Fans, die online ein Ticket erwerben möchten, laden sich als Empfehlung am besten vor ab die App VT Fansports herunter.

Weitere Fragen zum Ticketing und Vorverkauf nimmt der 1.FC Kaan-Marienborn gerne unter info@fc-kaan.de entgegen.