TuS gratuliert mit Bier-Gutschein zum Aufstieg

1. Mannschaft 23.06.2022

Rund um die Meisterschaft und den Aufstieg in die Regionalliga West gab es viel Gratulationen und schöne Gesten. Der Vorstand des TuS Kaan-Marienborn überreichte zum Saisonabschluss einen Gutschein über ein großes Fass Bier.

Der TuS Kaan-Marienborn, mit dem sich unser 1.FC Kaan-Marienborn die Platzanlage teilt, hat unserem Team in dieser Saison bei vielen Heimspielen, aber teilweise sogar auch auswärts vor Ort die Daumen gedrückt.

Nachdem beim Auswärtsspiel in Schermbeck das Double aus Aufstieg und Meisterschaft realisiert wurde, überreichte der Vorstand des TuS beim letzten Heimspiel gegen den FC Gütersloh einen Gutschein für ein großes Fass Bier.

Der 1.FC Kaan-Marienborn bedankt sich herzlich für die nette Geste unserer Freunde des TuS Kaan-Marienborn.

Ein geeigneter Verwendungszweck steht auch schon fest. Nach dem DFB-Pokal Spiel gegen den 1.FC Nürnberg soll es ein Helferfest für alle ehrenamtlichen Helfenden geben, die den Verein in der abgelaufenen Saison und beim Pokalspiel gegen den Zweitligisten unterstützt haben.