In Burbach die historische Saison vergolden

1. Mannschaft 08.06.2022

Das letzte Pflichtspiel könnte prestigeträchtiger nicht sein. Im Finale des Krombacher Kreispokals trifft unsere 1. Mannschaft auf den Lokalrivalen Sportfreunde Siegen. Das Endspiel wird am heutigen Abend um 19 Uhr im Sportpark des VfB Burbach ausgetragen.

Aufstieg, Meisterschaft und die Qualifikation für den DFB-Pokal im Sack. Der Sieg im Krombacher Kreispokal wäre in dieser historischen Saison für unseren 1.FCKM der Zuckerguss auf der Kirsche auf der Torte.

Auch wenn die Saisonziele allesamt erreicht wurden, gibt Thorsten Nehrbauer eine klare Marschroute vor: „Wir werden dieses Spiel genauso angehen, wie jedes andere Spiel auch. Ein Titel ist ein Titel. Darum geht es für uns. Meine Mannschaft hat in den letzten Wochen immer wieder einen guten Charakter bewiesen, darauf baue ich auch am Mittwochabend.“

Auch wenn Lars Bender (Lauftraining) und Armin Pjetrovic ihr Team nur von außen unterstützen können, geht der Bonner davon aus, eine „ordentliche Truppe“ auf den Platz bringen zu können.

Hier die wichtigen Infos zum Parkkonzept: Wie dem beigefügten Parkkonzept zu entnehmen ist, gibt es für Spieler, Mannschaftsoffizielle, Betreuer, Schiedsrichter einen extra absperrten Parkbereich.

Die Zufahrt erfolgt über die Beschilderung „Industriepark“ bzw. „P1“. Der Parkplatz befindet sich direkt an unserem Sportheim.

Alle weiteren Zuschauer nutzen P2 bzw. P3 wie ausgeschildert. Es gibt 2 Eingänge.

Neben dem Haupteingang können die Zuschauer (insbesondere solche die den „SF Fanblock“ aufsuchen möchten) den Eingang „SF Fanblock“ nutzen.

Der 1.FC Kaan-Marienborn bedankt sich vorab beim VfB Burbach für die Organisation, empfiehlt eine frühzeitige Anreise und wünscht allen Zuschauern nochmal außerordentlich spannende 90 Minuten plus Nachspielzeit.