Pokalfinale gegen SFS um einen Tag vorverlegt

1. Mannschaft 31.05.2022

Mit Zustimmung der Sportfreunde Siegen wurde das Finale im Krombacher Kreispokal um einen Tag vorverlegt. Das Endspiel steigt nun am Mittwoch, den 8. Juni um 19 Uhr. Austragungsort ist der Sportpark des VfB Burbach.

Einen Tag früher als geplant dürfen die beiden Lokalrivalen nach der Verlegung des Finalspiels die wohl verdiente Sommerpause genießen. Nachdem der Vorstand der Sportfreunde Siegen einer Verlegung der Partie gestern zustimmte, einigten sich beide Vereine auf Mittwoch, den 8. Juni als Austragungsdatum. Die Anstoßzeit bleibt bestehen: 19 Uhr.

Gastgeber des prestigeträchtigen Pokalfinales wird in diesem Jahr der VfB Burbach sein, der sich in der Auslosung durchgesetzt hat.

Die Adresse der Platzanlage lautet:

VfB-Sporpark
Kleine Au 1
57299 Burbach

Beide Vereine würden sich über eine würdige Kulisse zum Abschluss der Saison freuen.