Verkehrs- und VVK-Hinweise zum Derby

1. Mannschaft 02.05.2022

Vor dem Heimderby gegen die Sportfreunde Siegen am Sonntag um 15 Uhr weist der 1. FC Kaan-Marienborn aus gegebenem Anlass gesondert auf die Park- und Anreiseregelung für alle Zuschauer hin.

Parkplätze:

Das Parken auf dem Parkplatz der Herkules Arena ist nur mit einem vom 1.FC Kaan-Marienborn ausgestellten Parkausweis möglich.

In der Breitenbacher Straße herrscht beidseitig ein absolutes Parkverbot, sowohl innerorts in Richtung Sportplatz als auch außerorts in Richtung Volnsberg. Achtung: Das Ordnungsamt ist Sonntag ebenfalls im Einsatz und fahndet gezielt nach Falschparkern.

Alternativ stehen Parkplätze auf dem Gelände des Supermarktes REWE Schneider, Hauptstraße 48 sowie im Gewerbegebiet Weißtal zur Verfügung. Achtung: Wegen einer parallelen Veranstaltung kann NICHT an der Weißtalhalle geparkt werden.

Eintrittskarten:

Der 1.FC Kaan-Marienborn bietet in dieser Woche dreimal einen Vorverkauf an:

Am

Dienstag, 16:30 – 18:30 Uhr
Donnerstag, 16:30 – 18:30 Uhr
Freitag, 11:00 – 16:00 Uhr

können an der Herkules Arena, Breitenbacher Straße 99, bei unseren Vorstandsmitgliedern Stefan Jäkel oder Michael Pahl erworben werden.

Für die Fans der Sportfreunde Siegen bietet sich zudem die Möglichkeit, Eintrittskarten während der Öffnungszeiten der SFS-Geschäftsstelle in der Leimbachstraße 269 zu kaufen.

Der Eintrittspreis beträgt für jedermann 6 Euro. Für Kinder unter 16 Jahren ist der Eintritt frei.

Am Spieltag wird neben der Hauptkasse auch der Gästeblock für die Fans der Sportfreunde Siegen geöffnet sein. An beiden Eingängen können selbstverständlich ebenfalls Tickets erworben werden.

Die Herkules Arena öffnet bereits um 13:30 Uhr die Pforten.

Der 1.FC Kaan-Marienborn wünscht allen Zuschauern eine gute Anreise und ein spannendes Stadtderby.