Klares Ziel im Pokal: Seriös auftreten

1. Mannschaft 01.03.2022

Ticket für das Halbfinale buchen

Foto: Christian Bauer

Am morgigen Mittwoch steht die 1. Mannschaft im Viertelfinale des Krombacher Kreispokals beim B-Ligisten FC Hilchenbach als Favorit in der Pflicht. Der Anstoß erfolgt um 19 Uhr.

Die Hilchenbacher, die als Tabellenzweiter in der Kreisliga B2 derzeit mit dem TSV Aue-Wingeshausen und Weißtals zweiter Welle die größten Chancen auf den Aufstieg in die Kreisliga A haben, wollen die favorisierten Käner natürlich so lange wie möglich ärgern.

Trainer Thorsten Nehrbauer erwartet von seiner Mannschaft trotz möglicher Rotationen eine professionelle und seriöse Herangehensweise, um der Favoritenstellung gerecht zu werden.

Eins ist schon jetzt klar. Auf den Sieger des Viertelfinals wartet mit dem SV Germania Salchendorf nicht nur unser Jugendpartner, sondern auch der blendend aufgelegte Tabellenführer der Bezirksliga 5.

Wer sich eine Eintrittskarte für das Pokal-Viertelfinale sichern möchte, kann diese online erwerben. Der FC Hilchenbach setzt künftig auf ein Online-Ticketsystem via Vereinsticket. Karten für das morgige Spiel können daher bequem online hier gebucht werden: 2. März 2022 :: Fussball | 1. Mannschaft (vereinsticket.de)

Beide Teams hoffen auf den Zuspruch der Zuschauer.

FC Hilchenbach – 1.FC Kaan-Marienborn
Datum: 02.03.2022