Beiträge

Auch beim Gerhard Neuser Gedächtnisturnier ganz oben

81601773 3278293632244713 2109259392548339712 n

Auch beim Gerhard Neuser Gedächtnisturnier präsentierte sich die E1-Jugend erfolgshungrig. Beim Hallenturnier des Tus Wilnsdorf/Wilgersdorf krönten sich die E-Junioren einmal mehr zum Tagessieger.

Nachdem die Hürden der Vorrunde gegen den TSV Siegen (4:1), den TSV Weißtal (3:1), den TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf II (8:0) mit Siegen genommen wurden, gab es im vorletzten Vorrundenspiel ein 1:1 gegen Germania Salchendorf.

Die 1. Mannschaft des Gastgebers hatte dafür mit 4:0 im Anschluss das Nachsehen. Der Weg im Viertelfinale führte dann über den FC Eiserfeld, mit 3:0 setzte sich die Mannschaft von Valentin Wilhelm hier durch.

Im Halbfinale kam es dann zum erneuten Duell mit dem Tus Wilnsdorf/Wilgersdorf. Dank des 2:0-Erfolgs ging es dann ins Finale.

Hier bezwangen die jungen Käner die TSG Adler Dielfen ebenfalls mit 2:0. Mit einem starken Torverhältnis von 27:3 feierte der Nachwuchs den Turniersieg.
„Das war wieder ein sehr schönes Turnier, bei dem meine Mannschaft toll gespielt hat. Mein Dank gilt unserer F-Jugend und der E2. Beide haben uns mit Spielern ausgeholfen“, lobte Trainer Wilhelm.

Unsere Sponsoren & Partner:

Premiumsponsoren

Herkules

Banner Hees

 

Kabelschlepp

Banner Vatro Polygon

wasi logo220

Partner

Der Siegerländer Weg