Beiträge

E1-Jugend souveräner Staffelsieger

E1 Staffelsieger

Auch das letzte Meisterschaftsspiel war eine klare Kiste. Nach dem 16:0 über die SG Mudersbach/Brachbach war es klar: Die E1 ist souveräner Staffelsieger.

In 9 Spielen ungeschlagen und mit einem Torverhältnis von 178:12 (+166) dominierte der Käner Nachwuchs in allen Spielen.

Wichtiger noch als der sportliche Erfolg: „Die Jungs haben sich in dieser Saison unheimlich weiterentwickelt und viel gelernt“, freute sich Trainer Valentin Wilhelm.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung!

Damit die Mannschaft auch im Winter sportlich gefordert ist, nimmt die E1 am 30. Dezember am Hallenturnier des RSV Meinerzhagen teil und trifft dort unter anderem auf die U11-Mannschaften des KSV Hessen Kassel, Rot-Weiß Oberhausen, SC Wiedenbrück, Sportfreunde Siegen und den Gastgebern aus Meinerzhagen.

Unsere Sponsoren & Partner:

Premiumsponsoren

Herkules

Banner Hees

 

Kabelschlepp

Banner Vatro Polygon

wasi logo220

Partner

Der Siegerländer Weg