Beiträge

Letztes Saisonspiel für die 2. Mannschaft in Gosenbach

23674658 1857456024282528 596199031676493008 o 1

Bereits am Samstag bestreitet die 2. Mannschaft um 15 Uhr ihr letztes Saisonspiel beim SV Gosenbach. Die Ayani-Elf will natürlich einen würdigen Saisonabschluss hinlegen.

Gosenbach? Da war doch was! Genau, im Hinspiel war es ein unterhaltsamer Kick. Acht Tore und ein kleines Kuriositäten-Kabinett sorgten beim 4:4 für eine kurzweilige Veranstaltung.

Bleibt zu hoffen, dass sich den Zuschauern auf der Goasemicher Alm ein ähnlich unterhaltsames Spektakel bietet. Co-Trainer Michael Pahl sagte vor der Partie: „Ich möchte mich erstmal ganz herzlich beim SV Gosenbach bedanken, dass sie unserer Bitte um die Spielverlegung sofort nachgekommen sind, damit wir am Sonntag geschlossen die 1. Mannschaft in Hamm unterstützen können. Trotzdem geht es für uns natürlich darum, einen gelungen Saisonabschluss zu schaffen.“

Schiedsrichter dieser letzten Partie der Saison 2017/18 ist der Unparteiische Marius Leonhardt.

Unsere Sponsoren & Partner:

Premiumsponsoren

Herkules

Banner Hees

 

Kabelschlepp

Banner Vatro Polygon

wasi logo220

Partner

Der Siegerländer Weg