Beiträge

Glückwünsche an Ex-Trainer Rokitte und VSV Wenden

32710811 1679792742105543 6261509280399097856 o

So viel Zeit muss eben sein. Unser ehemaliger Trainer Jörg Rokitte hat in der Bezirksliga 5 mit der VSV Wenden die Meisterschaft eingetütet und spielt nächste Saison in der Landesliga. Wir gratulieren ganz herzlich!

Lange Zeit waren die Wendener in der Rolle des Verfolgers und jagten den SV Germania Salchendorf, der die deutliche Mehrzahl aller Spiele an der Tabellenspitze stand.

Weil die Elf von Thomas Scherzer in den letzten Wochen aber Federn ließ, nutzten die Sauerländer mit dem wohl besten Kader der Liga die Gunst der Stunde und tüteten die Meisterschaft mit einem 1:0 gegen den SC Listernohl ein.

Auch wenn wir Salchendorf die Meisterschaft als Vertreter aus dem Siegerland natürlich sehr gegönnt hätten, gratulieren wir Jörg Rokitte, seiner Mannschaft mit Ex-Käner Christian Runkel und dem gesamten Verein sehr herzlich zur Meisterschaft! Lasst es krachen, VSV!

Unsere Sponsoren & Partner:

Premiumsponsoren

Herkules

Banner Hees

 

Kabelschlepp

Banner Vatro Polygon

wasi logo220

Partner

Der Siegerländer Weg