Beiträge

Noch wenige Karten für den Schauinsland-Cup 2018 übrig

SIL Reisen Cup Flyer

Am 7. Januar 2018 ist es soweit: Der 1. FC Kaan-Marienborn nimmt erneut am Schauinsland-Cup 2018 in der Schwalbe-Arena in Gummersbach teil. Aktuell sind nur noch wenige Karten für die Veranstaltung zu haben.

Länger bekannt ist schon das Teilnehmerfeld. Neben dem FC Kaan werden auch Fortuna Köln, Arminia Bielefeld, der MSV Duisburg, die SpVg Olpe und der SV Meppen auflaufen. Nun stehen auch die ersten Prominenten fest, die sich im Benefizspiel in den Teams von Lukas Podolski und Lothar Matthäus miteinander messen werden.

Unter anderem werden Mario Basler, Sophia Thomalla, Oli Petszokat, Pietro Lombardi und Erdogan Atalay dem runden Leder für den guten Zweck hinterherjagen.

Damit die Mannschaft von Thorsten Nehrbauer und Tobias Wurm bei dieser Benefiz-Veranstaltung auch die größtmögliche Unterstützung erfährt, hat der 1. FC Kaan-Marienborn nicht nur ein großes Kartenkontingent bestellt, sondern auch einen Bus gechartert.

In Kombination mit einer Karte für einen Sitzplatz bietet der FC Kaan zwei Pakete an: Für 28 Euro sind das Ticket und die Busfahrt im Preis mit inbegriffen, für 35 Euro gibt es noch einen nagelneuen Fanschal oben drauf. Für Selbstfahrer, für die eine Kombination aus Ticket und Schal in Frage kommt, werden 25 Euro berechnet.

Es sind nur noch wenige Tickets verfügbar. Anfragen und Bestellungen nimmt Michael Pahl gerne via Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen.

Unsere Sponsoren & Partner:

Premiumsponsoren

Herkules

Banner Hees

 

Kabelschlepp

Banner Vatro Polygon

wasi logo220

Partner

Der Siegerländer Weg