Beiträge

Wichtige Pukte im Dautenbach-Derby anvisiert

21273693 1784908418203956 5953188415562378841 o

Derbytime auf dem Giersberg: Beim Tabellenletzten 1. FC Dautenbach steht für die 2. Mannschaft ab 15 Uhr das nächste 6-Punkte-Spiel auf dem Fahrplan.

Lokalderbys haben ihren ureigenen Reiz. Wichtiger noch als die gesunde sportliche Rivalität unter Nachbarvereinen ist derzeit aber für die zweite Welle das Einfahren von Punkten im Tabellenkeller: „Wir haben durch die letzten beiden Spiele Selbstvertrauen getankt, dass wir auch gegen Dautenbach nutzen möchten. Natürlich wollen wir den dritten Sieg in Folge einfahren und uns etwas von unten absetzen“, formulierte Co-Trainer Michael Pahl die Zielsetzung.

Weil Kaans direkter Verfolger, der FC Eiserfeld II, nicht nur auf dem Papier bei den Sportfreunden Obersdorf-Rödgen eine anspruchsvolle Aufgabe vor der Brust hat, könnte sich die Ayani-Elf im besten Falle nicht nur von der FCE-Reserve etwas absetzen, sondern den Abstand zu den Abstiegsrängen auf acht Zähler vergrößern

Unsere Sponsoren & Partner:

Premiumsponsoren

Herkules

Banner Hees

 

Kabelschlepp

Banner Vatro Polygon

wasi logo220

Partner

Der Siegerländer Weg