Beiträge

2. Mannschaft empfängt Aufsteiger SG Oberschelden

21273527 1784910761537055 7980162937241310721 o

Am morgigen Sonntag empfängt die Reserve des 1. FC Kaan-Marienborn Aufsteiger SG Oberschelden um 15 Uhr im Breitenbachtal. Die Gäste stimmten netterweise einer Verlegung auf eine spätere Anstoßzeit zu.

„Es war uns schon klar, dass auch mal solche Ergebnisse kommen werden und wir auch in Spielen chancenlos sein werden“, sagte Trainer Christopher Ayani nach der letzten deutlichen Niederlage gegen den VfL Klafeld-Geisweid.

Dass die letzten Leistungen aber nicht so schlecht waren, wie es die Resultate andeuten, bekräftigte der Chefcoach aber: „Wir wollen gegen Oberschelden versuchen, unsere guten Ansätze aus den vorherigen Spielen konsequent zu verfolgen und hoffen dabei auch auf die ein oder andere Verstärkung aus dem Oberliga-Kader.

Gerade in Anbetracht der Tatsache, dass der Kader durch Verletzungen und Urlaube derzeit etwas ausgedünnt ist, kämen personelle Verstärkungen gerade recht.

Schiedsrichter Hans-Joachim Schlia pfeift die Begegnung um 15 Uhr an.

Unsere Sponsoren & Partner:

Premiumsponsoren

Herkules

Banner Hees

 

Kabelschlepp

Banner Vatro Polygon

wasi logo220

Partner

Der Siegerländer Weg