Beiträge

Zweitvertretung vor Sechs-Punkte-Spiel in Geisweid

21273459 1784908994870565 4055708990743277635 o

Beim direkten Tabellennachbarn VfL Klafeld-Geisweid hat die 2. Mannschaft morgen um 15:00Uhr ein enorm wichtiges Spiel vor Augen. Mit einem Sieg beim Absteiger würde sich die Ayani-Elf etwas Luft im Tabellenkeller verschaffen.

Der VfL Klafeld-Geisweid war nach dem Abstieg aus der Kreisliga A eigentlich naturgemäß als Aufstiegskandidat gehandelt worden, die Mannschaft von Steffen Öhm erwischte aber einen klassischen Fehlstart und punktete erst in den letzten beiden Partien.

Mit vier Zählern stehen die Gastgeber einen Punkt vor der Käner Reserve: „Wir sehen Klafeld-Geisweid als ebenbürtigen Gegner an und werden somit voll auf Sieg spielen“, erklärte Co-Trainer Jan-Eric Müller kämpferisch.

Leider muss das Trainerteam beim Kellerduell auf drei wichtige Stammkräfte verzichten, darunter erneut auch Spielführer Dominik Meinhardt. Trotzdem zeigte sich Müller sehr optimistisch: Wir haben unter der Woche sehr gut trainiert und sind hochmotiviert, die drei Punkte mit nach Hause zu nehmen“.

Unsere Sponsoren & Partner:

Premiumsponsoren

Herkules

Banner Hees

 

Kabelschlepp

Banner Vatro Polygon

wasi logo220

Partner

Der Siegerländer Weg