Beiträge

Neue Trikots für die F-Jugend

IMG 7129

Am 16.04.2016 war es soweit: Herr Bublitz von der Firma Rübsamen überreichte unserer F-Jugend neue Trikots. Nach dem gemeinsamen Foto ging es dann für unsere kleinen Kicker im ersten Heimspiel gegen den SV Dreis Tiefenbach.Die Mannschaft wollte an den Auswärtssieg der vorangegangenen Woche anknüpfen. So gingen unsere Kicker gingen dann auch mit einer 1:0 Führung in die Pause.

Nachdem Dreis-Tiefenbach zwischenzeitlich den Ausgleich erzielen konnte, schafften unsere Kicker die erneute Führung zum 2:1.

In der Schlussphase wurde es nochmal spannend und Dreis-Tiefenbach konnte zum 2:2 ausgleichen. Schließlich ging das spannende und faire Spiel verdient mit 2:2 zu Ende.

 

Unsere Sponsoren & Partner:

Premiumsponsoren

Herkules

Banner Hees

 

Kabelschlepp

Banner Vatro Polygon

wasi logo220

Partner

Der Siegerländer Weg