Beiträge

Käner A-Jugend "Altkreismeister und Kreispokalsieger" 1963'64 treffen sich im Breitenbachtal

Die Loslösung und die Gründung des neuen Vereines 1. FC Kaan-Marienborn 07, wurde seitens der Vereinsmitglieder größtenteils als organisatorische Notwendigkeit erachtet, ohne dass man sich emotional voneinander trennte. Man verstand sich weiterhin als Einheit, die Historie der Fußballabteilung des TuS Kaan-Marienborn ging nahtlos in den neuen 1. FC Kaan-Marienborn 07 über.

Aus diesem Grunde würde sich insbesondere die frühere A-Jugendmannschaft freuen, wenn auch Mitglieder des TuS Kaan-Marienborn und sonstige außenstehende Freunde am 26.04.2014 den Weg ins Breitenbachtal finden würden, um alte Bekannte zur eigenen Freude zu treffen und das Gemeinwohl wieder aufleben zu lassen.

Einen ausführlichen lesenswerten Bericht finden Sie hier >>>>

Unsere Sponsoren & Partner:

Premiumsponsoren

Herkules

Banner Hees

 

Kabelschlepp

Banner Vatro Polygon

wasi logo220

Partner

Der Siegerländer Weg