Freiraum präsentiert künftig die Homepage des 1.FC

25.03.2024

Vereinswebseite erhält zeitnah ein Facelifting

Die Immobilien- und Finanz-Experten von Freiraum4 gehen eine neue Partnerschaft mit dem 1.FC Kaan-Marienborn ein. Die Siegerländer mit Sitz an Reichwalds Ecke präsentieren künftig die Webseite des Fußballvereins.

„Es ist keine überraschende Entwicklung, dass Sponsoren verstärkt nach digitalen Werbemöglichkeiten suchen. Die klassische Werbebande hat zunehmend ausgedient. Gerade im Zeitalter der digital natives macht die Werbung hier viel Sinn.

Wir freuen uns daher sehr, dass wir Freiraum erneut als Partner unseres Vereins begrüßen dürfen“, heißt der 2. Vorsitzende Stefan Jäkel den alten neuen Partner erneut willkommen.

Frank Klein, Geschäftsführer von Freiraum4, begründet das Engagement wie folgt: „Ganz generell ist uns natürlich immer daran gelegen, sportliches Engagement in der Region zu fördern. Wenn wir dann im Gegenzugnoch die Gelegenheit erhalten, unsere unternehmerischen Interessen im Personalbereich digital abbilden zu können, ist es für beide Sachen eine fruchtbare Partnerschaft, die wir gerne eingehen.“

Damit nicht nur Freiraum4, sondern auch alle Partner des 1.FCKM spürbare Mehrwerte mit der digitalen Präsenz erleben können, überarbeiten die Käner ihre Homepage gerade in Zusammenarbeit mit Anbieter eleven-bytes.

„In Zeiten des Fachkräftemangels und dem offenen Kampf um die Talente der Branchen möchten wir unseren Werbepartnern auf unserer Plattform die Möglichkeit geben, digital sichtbarer zu werden, Jobanzeigen und Stellengesuche zu platzieren und unsere Reichweite zu nutzen. Deshalb wird unsere Homepage nach dem für uns sogar kostengünstigeren Upgrade nicht nur ein optisch und funktional frisches Template erhalten, sondern auch ein Portal, in dem wir den Sponsorenbedürfnissen gerecht werden können. Interessierte Partner können uns hierzu gerne ansprechen“, blickt der 2. Vorsitzende voraus.