1.FC Köln Fußballschule bedankt sich

01.02.2024

Trikotübergabe bei Gusto Puro

Für die hervorragende und kostenlose Verköstigung bei der Fußballschule des 1.FC Köln im Herbst 2023 haben sich die Organisatoren des Effzeh bei Gastronom Bruno Puddu mit einem geschenkten Trikot des Bundesligisten bedankt.

Aber nich nur der Kaan-Marienborn lebende Familienvater wurde bedacht, sondern auch seine Tochter Marta erhielt ein Trikot der Fußballschule des 1.FC Köln aufs Haus.

Puddu, der in der Siegener Oberstadt mit seinem Restaurant GustoPuro italienische Lebensfreude vermittelt, hatte sich ohne Zögern bereiterklärt, an beiden Camp-Tagen die Verköstigung der hungrigen Spielerinnen und Spieler zu übernehmen. Für ihn als Köln-Fan gleich doppele Ehrensache.

Aber damit nicht genug: Auch die Trainer der Fußballschule lud Bruno für den Abend auf seine Pizza in sein kleines Ristorante ein - eine Einladung, die das Kölner Quintett gerne annahm und danach ins Schwärmen geriet. Auch wir danken Bruno und seinem Team von Gusto Puro nochmal herzlich.

Auch für dieses Jahr ist die Fußballschule des 1.FC Köln schon terminiert. Vom 16. bis 18. Oktober geht es in den Herbstferien wieder rund. Mehr Informationen gibt es hier: Alle Camps | 1. FC Köln