Jugendteams am Freitag und Samstag im Einsatz

03.03.2023

Heimspiele für F-Junioren - A-Jugend in der Wending

Schon am heutigen Freitagabend empfängt unsere F1-Jugend im Breitenbachtal um 17:15 Uhr die benachbarte JSG Dreis-Tiefenbach-Bürbach II.

Fortgesetzt wird der Jugendspieltag dann am Samstagmorgen, hier steht für die F2 ebenfalls ein Heimspiel an: Gegner ab 10:30 Uhr ist dann die JSG Eiserfeld-Eisern.

Im Anschluss trifft die E2 auswärts auf die Sportfreunde Eichen-Krombach II (11 Uhr), ebenfalls noch vor der Mittagsstunde rollt der Ball bei der E1, die auswärts um 11:45 Uhr beim FC Kreuztal ran muss.

Im zweiten Pflichtspiel des Jahres empfängt die B-Jugend in der JSG am Siegener Giersberg um 16 Uhr den TuS Alchen.

Ein echtes Brett hat die A-Jugend, ebenfalls ab 16 Uhr, bei der spielstarken JSG Freudenberg-Niederndorf zu bohren. Gegen den Tabellenzweiten dürfte der erste Saisonsieg aber Auftrieb geben.

Wir wünschen unseren Jugendteams viel Erfolg.